Die Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons Freiburg sucht zur Unterstützung des bestehenden Teams ihrer Kirchenkanzlei in Murten per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung
je 1 kaufmännischer Mitarbeiter / 1 kaufmännische Mitarbeiterin mit Schwerpunkt
- Sekretariat, Redaktion und Kommunikation (60-100%)
- Buchhaltung, Salärwesen und HR (20-40%)
Gesuchtes Profil Sekretariat:
- Grosse Erfahrung im selbständigen Führen von Dossiers und Sekretariaten
- Leichtigkeit im Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz, Protokollen und Mitteilungen
- Stilsicheres Deutsch, redaktionelles Flair in Wort und Schrift
- Fähigkeit vorhandene EDV und Kommunikationsplattformen zu betreuen und
- weiterzuentwickeln
- «up to date», was ein papierloses Büro betrifft, DMS etc.
- Sehr gute Französischkenntnisse
Gesuchtes Profil Buchhaltung:
- Vertiefte Erfahrung im Führen von Buchhaltungen, Salär- und Zahlungswesen
- Arbeitserfahrung mit dem Buchhaltungs- und Salärprogramm «Crésus» von Vorteil
- Freude an Personaladministration und allenfalls Vertragswesen
Allgemeines Profil:
- Eine den gesuchten Profilen entsprechende Aus- und Weiterbildung
- TeamplayerIn, flexibel und motiviert
- Belastbare, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Vertrautheit mit den gängigen Computerprogrammen (insbesondere MS Office)
- Freude an der Organisation und Durchführung von Anlässen
Die beiden Stellen sind je nach Eignung kombinierbar
Wir bieten:
- Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Arbeit
- Klare Aufgabenverteilung innerhalb des Teams
- Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team
- Schöner Arbeitsplatz in Murten
- Möglichkeit in einem zweisprachigen Umfeld zu arbeiten
Sie sind interessiert und bringen das gesuchte Profil mit?
Dann stellen Sie uns bis am 28. März 2021 Ihre Bewerbung an info@ref-fr.ch zu,
mit der Angabe, für welche Stelle Sie sich interessieren.