Deutschsprachige Kirchgemeinde Broyetal – Paroisse de langue allemande Broye

Die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Broyetal gehört zu den fünf deutschsprachigen Kirchgemeinden der Evangelisch-Reformierten Kirche des Kantons Waadt (EERV).

Für die Neubesetzung unserer Pfarrstelle suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung

eine Pfarrerin/einen Pfarrer zu 60%

Bei Interesse kann die Pfarrstelle mit der Jugendarbeit-Stelle 30-40% kombiniert werden. Mehr Infos unter www.kirchgemeinde-broyetal.ch

Wir sind eine deutschsprachige, aktive und offene Kirchgemeinde. Der gelebte Glaube an Jesus Christus und eine herzliche Gemeinschaft zeichnet unsere Kerngemeinde aus. Viele freiwillige Mitarbeiter engagieren sich in verschiedenen Bereichen und helfen, das  Gemeindeleben zu  gestalten. In unserem Gebiet, das sich über das ganze Broyetal erstreckt, befinden sich vier Gottesdienstorte: Payerne, Moudon, Donatyre und Mézières VD. Verschiedene Interessengruppen treffen sich zudem unter der Woche. Ein Schwerpunkt der Kirchgemeinde liegt in der Jugendarbeit mit den Welschlandgängern.

Wir wünschen uns von Ihnen:

• Eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus, wobei die Bibel als Grundlage dient
  • Pfarramtliche Aufgaben wie Gottesdienste, Amtshandlungen und Seelsorge bereiten Ihnen Freude
  • Gestaltung von unterschiedlichen Gottesdiensten bieten Raum für Kreativität und eigene Ideen
  • Bereitschaft, sich mit den Zielen der Gemeinde zu identifizieren und am Gemeindeleben teilzunehmen
  • Motivation zu innovativen Gemeindeprojekten
  • Die Förderung von freiwilligen Mitarbeitern liegt ihnen am Herzen
  • Führerausweis B und Französischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

• Freiheit in der Organisation des Arbeitsbereiches
  • Eigene Büroräumlichkeiten
  • Treue Mitarbeiter in verschiedenen Gruppen und Aufgaben